Arovescio

Arovescio

Erstklassige Strickteile made in Italy

Arovescio steht für erstklassige Strickteile, die sowohl für Damen als auch Herren konzipiert sind und beidseitig tragbar sind. Diese Kleidungsstücke sind für einen dynamischen, informellen und praktischen Einsatz entwickelt, dabei aber stets mit einem hohen modischen Anspruch.

Die charakteristische Eigenschaft der Strickteile von Arovescio ist, dass sie nahtlos gestrickt werden und deshalb wendbar sind. Darüber hinaus heben sich Produkte von Arovescio durch die Verwendung außergewöhnlicher Farben hervor, die durch aufwendige Prozesse teilweise von Hand erzielt werden.  Die hervorragende Qualität, die innovativen Designs sowie die einzigartige Verarbeitung sind weitere unverkennbare Merkmale der Marke.

Die Produktion erfolgt strikt in Italien, wobei ein großer Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein gelegt wird. Arovescio setzt sich für umweltfreundliche Herstellungsverfahren ein und achtet darauf, dass sämtliche Produktionsprozesse ethischen Standards entsprechen. Damit unterstreicht das Label nicht nur seine Verbundenheit mit der italienischen Handwerkskunst, sondern auch seine Verantwortung für die Umwelt.

ANSCHRIFT

Rosastraße 16a
(Nähe Rüttenscheider Stern)
45130 Essen-Rüttenscheid

INFORMATION

Blog
Specials

SERVICE

Rufen Sie uns an - wir beraten Sie gerne:
0201 877 400 77
Mo-Fr: 10.00 - 18.30 / Sa: 10.00 - 15.00


FINDE UNS AUF


© STAKKS GMBH | 2022