Bowery NYC

Bowery NYC

Authentischer New Yorker Streetwear im Vintage-Stil

Das italienische Modelabel Bowery NYC zieht seine Inspiration aus der faszinierenden und vielschichtigen Geschichte des gleichnamigen New Yorker Viertels, das im 19. Jahrhundert noch als berüchtigter Slum bekannt war. In dieser Zeit war die Bowery geprägt von Gangs, Bordellen, Biergärten und zwielichtigen Absteigen. Heute ist die Bowery für ihre lebendige Kunstszene, trendigen Restaurants und Cafés sowie exklusiven Boutiquen bekannt.

Die Life Style Mode von Bowery spiegelt diese Geschichte wider und reflektiert den damaligen Zeitgeist. Die Kleidungsstücke, vorwiegend Sweatwear, Longsleeves und T-Shirts, zeichnen sich durch spezielle Waschungen aus, die ihnen einen authentische Look verleihen. Gleiches gilt für die Drucke, die Elemente aus der reichen Historie der Bowery einfangen und auf moderne Weise interpretieren.

Ein besonderes Merkmal der Marke ist die Herstellung ihrer Teile in Italien. Bowery setzt dabei auf erstklassige Baumwoll- und Jersey-Qualitäten, um sicherzustellen, dass jede Kreation nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch langlebig und komfortabel ist.

Die Kleidung von Bowery ist nicht nur ein Ausdruck von Stil, sondern auch eine Hommage an die einzigartige Atmosphäre und den Spirit eines New Yorker Viertels, das einst von Kontrasten und Lebendigkeit geprägt war.

ANSCHRIFT

Rosastraße 16a
(Nähe Rüttenscheider Stern)
45130 Essen-Rüttenscheid

INFORMATION

Blog
Specials

SERVICE

Rufen Sie uns an - wir beraten Sie gerne:
0201 877 400 77
Mo-Fr: 10.00 - 18.30 / Sa: 10.00 - 15.00


FINDE UNS AUF


© STAKKS GMBH | 2022